Header 1
Header 2

 

9 Trainingsspiele, 22 Meisterschaftsspiele, 2 Cup-Runden und 4 Aufstiegsspiele – es war eine lange und kräftezehrende Saison für dessen Ende sich die Mühen und der Schweiss eindeutig gelohnt haben. Liebe 1. Mannschaft, ihr habt eine unglaubliche Leistung erbracht und könnt stolz auf euch sein. Der ganze Verein freut sich mit euch und gratuliert euch herzlich! Danke für euren Einsatz. Aber jetzt heisst es erst einmal Füsse hochlegen und erholen, das habt ihr euch alle mehr als verdient.

 

Mit dem Abschluss dieser Saison neigt sich auch die Zeit von Miga Dedic als Trainer und die von Sanel Halilovic als Coach beim FC Sins dem Ende zu. Herzlichen Dank für euer Engagement auf und neben dem Platz. Wir hoffen, euch das ein oder andere Mal wieder auf dem Letten begrüssen zu dürfen.

 

Ein weiterer Dank geht an die Sinser Fans, die jede Partie zu einem Fest machten und die erste Mannschaft Spiel für Spiel unterstützen.

 

Nach der Sommerpause geht es also los, das Abenteuer 2. Liga. Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison. Bis bald und natürlich „Hopp Seis“!

 

 

Hauptsponsor

Hauptsponsor Villiger Bau

Co-Sponsoren

Co-Sponsor Raiffeisen Oberfreiamt
Co-Sponsor Landi Sins
Co-Sponsor Huwiler
1 2 3

Matchpatronat

Matchpatronat Tramax

Websitesponsor

eNovate

Innerschweizer Fussballverband

IFV