Header 1
Header 2

 

Am vergangenen Wochenende fand im Clubhaus des FC Sins die überaus beliebte Metzgete statt. Im vollbesetzten Clublokal wurden wiederum die feinsten Köstlichkeiten wie Blut- und Leberwürste, Bratwürste, Rippli mit Chruut und die überaus feine Rösti serviert. Auch waren dieses Jahr einige sehr leckere Dessert im Angebot.

 

Die Clubhausfrauen Anni, Maria, Sandra und Ursi, unterstützt von Aktiven und Senioren des FC Sins sowie einigen freiwilligen Helfern, waren für ein tolles Ambiente verantwortlich und sie zeigten sich nach dem Anlass sehr erfreut über den guten Besuch der diesjährigen Metzgete.

 

Ein ganz grosser Dank geht an die Metzgerei Urs und Luca Kronenberg für das wiederum grossartige Sponsoring der diesjährigen Metzgete.

 

Impressionen Metzgete2017

Impressionen Metzgete2017

Hauptsponsor

Hauptsponsor Villiger Bau

Co-Sponsoren

Co-Sponsor Huwiler
Co-Sponsor Landi Sins
Co-Sponsor Raiffeisen Oberfreiamt
1 2 3

Matchpatronat

Matchpatronat Tramax

Websitesponsor

eNovate

Innerschweizer Fussballverband

IFV